Was machen wenn Verkäufer bei eBay nicht reagiert?

6 Antworten

Vielleicht schaut der nur zu bestimmten Zeiten nach, warte noch ein bisschen.

tiergartennbg
Fragesteller

Warte schon über eine Woche

DjangoFrauchen  17.02.2017, 08:43
@tiergartennbg

Ach so! Na dann: Setz' dich mit EBay in Verbindung.

Margita1881  18.02.2017, 07:43
@DjangoFrauchen

@Django...: was hat ebay damit zu tun? Nichts !

Du hast bei einem Verkäufer zwei verschiedene Artikel ersteigert. Also warst du auch mit dem Kaufpreis und den dazugehörigen Versandkosten des jeweiligen Artikels einverstanden.

Hat der Verkäufer denn einen Sammelversand angeboten? Wenn Nein, hast du keinen Anspruch darauf. Der Verkäufer muss dir keinen "neuen" Gesamtbetrag zusenden.

Du hast den alten (Inkl. 2x Porto) Betrag zu bezahlen. Solche Sonderregelungen musst du vorher klären.

Hat der Verkäufer in seinen Angeboten denn Sammelversand angeboten? Sonst hättest Du das vor dem Kauf klären müssen.

Dein Kommentar:

"Das kann ich bestimmt. Aber ich möchte nicht 2X das Porto bezahlen."

Wann hast Du gkauft? Wann hast du den Gesamtbetrag angefragt? Verlinke doch mal einen der gekauften Artikel.

Wahrscheinlich ist der Verkäufer ein Baby, wie so viele eBay Teilnehmer und beherrscht das System nicht.

Vielleicht sieht er es, wenn du ihm eine Nachricht übersendest.

tiergartennbg
Fragesteller

Habe wiederholt gemacht