Kann man den Zahlbetrag bei PayPal (über Ebay-Kaufabwicklung) ändern?

3 Antworten

Soweit ich weiß geht das nur, daß der Verkäufer dir eine überarbeitete Rechnung nochmal schicken muß und dann ist auch in der Kaufabwicklung der Versandpreis richtig. Man kann bei den gekauften Artikel(n) auf Gesamtbetrag anfondern gehen und dann halt warten bis der Verkäufer die neue Rechnung sendet.

das kannst du nur individuell mit dem verkäufer machen

Der Verkäufer könnte dir das zuviel gezahlte Geld in Bar dem Paket beilegen.