Ebay Bestellung nicht abgeschlossen?

2 Antworten

Du kannst die Artikel in deiner Käufübersicht separat aufrufen und dort auch separat bezahlen. Das würde ich versuchen.

Bestellen kannst du übrigens nichts (auch wenn ebay in seiner Ausdrucksweise gerne amazon kopiert). Du kaufst bei einem Verkäufer. Nochmal kaufen würde ich den gleichen Artikel nicht, sonst hast du ihn ein zweites mal gekauft.

Auf keinen Fall die Artikel nochmals kaufen, sonst musst doppelt bezahlen.