Sollte ich mein Geld in yugioh Karten oder in ein neues Auto investieren?

7 Antworten

In Autos investieren?

Die meisten Autos verlieren mit der Zeit schnell an Wert

Anonanus
Fragesteller

Nein zum Fahren

macintosh7  22.05.2021, 23:29
@Anonanus

Klar, warum nicht. Ich würde das Auto aber gebraucht kaufen, dann sparst du nochmal einiges

Es gibt Yugioh-Karten die an Wert gewinnen oder zumindest den Wert halten solange man diese auch gut behandelt.

Ein Auto hingegen ist seltenst eine Investition. Oldtimer ggf. aber diese sind nicht wirklich vorteilhaft, Stichwort: Garagenstellplatz, Wartung, Reparaturen, sehr kleine Gruppe an Interessenten, ...

Investieren, um Geld zu machen ist bei beiden schlecht. Autos verlieren Tag täglich an Wert. Bei den Karten solltest du auch sehr vorsichtig sein. Wenn Konami die eine Karte, die davor schon gut etwas Wert war, neu in einem neuen Pack rausbringt, dann wird der Preis sehr schnell sinken 😅

Also meiner Meinung nach, beide ein sehr schlechtes Geschäft. Wenn du ein cooleres Auto für den eigengebrauch haben willst, ist das ja eine andere Sache

Beides völliger Blödsinn

macintosh7  22.05.2021, 22:58

Klar, warum nicht. Ich würde das Auto aber gebraucht kaufen, dann sparst du nochmal einiges

DerBayer80  22.05.2021, 23:27
@macintosh7

Sollte wohl ein eigener Kommentar werden?

macintosh7  22.05.2021, 23:28
@DerBayer80

Sorry falscher Kommentar

80.000€? Wie wäre es mit einer Anzahlung auf eine eigene Wohnung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung