Kann wirecard Aktie sich wiedermal erholen?

15 Antworten

bei einem insolventen Unternehmen auf einen Anstieg auf 20,- zu hoffen, ist schon extrem mutig. Es soll auch Leute geben, die warten bei Air Berlin heute noch drauf :-)

Bei einer Insolvenz wird ein Kassensturz gemacht - also alle Patente, Software und natürlich aus jeder Bürostuhl sind Guthaben. Jede Verpflichtung wie Strafzahlungen, Abfindungen für Mitarbeiter, Gehälter, Mieten usw. sind halt Verpflichtungen oder Schulden. Und vielleicht, sehr vielleicht kann der Geschäftsbetrieb weiter fortgesetzt werden aber wahrscheinlicher ist es, dass ein Mitbewerber die Software kauft und die Kunden und wichtige Mitarbeiter übernimmt Für die aktuellen Aktionäre ist da nichts drin.

Mit Insolvenz würde ich niemals zocken.

Ich habe bei rund 1,50€ Signature Aviation gekauft. Das war eine gute Nummer, weil der Markt des Unternehmens mit Sitz in den USA einfach unzerstörbar ist. Bis wir nicht mehr Fliegen oder per Luft Dinge transportieren, geht eher die Welt unter.

Möp.

 - (Geld, Wirtschaft und Finanzen, Aktien)

Nein. Es gibt genug Unternehmen, die transparenter und ehrlicher geführt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Wirecard ist tot!

Da erholt sich nichts mehr.

Der Wert der Aktien ist realitisch bei genau 0,0 Cent.

Was möchtest Du wissen?