Kann wirecard Aktie sich wiedermal erholen?

15 Antworten

Bei einer Insolvenz wird ein Kassensturz gemacht - also alle Patente, Software und natürlich aus jeder Bürostuhl sind Guthaben. Jede Verpflichtung wie Strafzahlungen, Abfindungen für Mitarbeiter, Gehälter, Mieten usw. sind halt Verpflichtungen oder Schulden. Und vielleicht, sehr vielleicht kann der Geschäftsbetrieb weiter fortgesetzt werden aber wahrscheinlicher ist es, dass ein Mitbewerber die Software kauft und die Kunden und wichtige Mitarbeiter übernimmt Für die aktuellen Aktionäre ist da nichts drin.

bei einem insolventen Unternehmen auf einen Anstieg auf 20,- zu hoffen, ist schon extrem mutig. Es soll auch Leute geben, die warten bei Air Berlin heute noch drauf :-)

😂 du kannst froh sein, wenn du raus kommst bevor die Aktie bei 0,01€ von der Börse genommen wird, die sind jetzt offiziell Insolvent.

Manuplayz0305  30.06.2020, 21:51

Also heute hat er wohl gut Geld damit gemacht +100% :D

Solenostemon  01.07.2020, 02:35
@Manuplayz0305

Ja und? Wichtig ist, was auf der Endabrechnung steht.

Nein. Es gibt genug Unternehmen, die transparenter und ehrlicher geführt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Wirecard ist tot!

Da erholt sich nichts mehr.

Der Wert der Aktien ist realitisch bei genau 0,0 Cent.