GTA 5 Lifeinvader Aktien

5 Antworten

Hi lukas9827,

ich habe mir auch diese Aktie geholt bloß halt für etwas mehr Geld (ca. 28.900.000$). Am Anfang war sie bei 4.37$, dann habe ich mich in meine Wohnung begeben und immer wieder geschlafen (nach jedem mal schlafen schauen, wie hoch der wert ist). Mittlerweile habe ich ca. 12.000.000$ plus gemacht die Aktien hat einen wert von 6.98$.

Ich bin der Meinung, das sich diese Aktie wirklich lohnt.


!beim höchsten wert speichern, das falls die Aktie wieder sinkt, du immer wieder den höheren wert laden kannst!!!!! 

hi, 

darf ich fragen wann du die Aktie gekauft hast, Ich hab jetzt grad den liveinvader typ weggemacht und die aktie steht jetzt bei 22.08 und-0.87 -3.79%. kaufen? Ich hab sie nämlich schon mal bei dem gleichen kurs gekauft, und die ist immer weiter gesunken, bis ich mieße 5000 hatte, dann hab ich verkauft und neuen spielstand geladen. Steigt die wirklich mal an und wenn ja wann, weil is ja auch blöd jetzt zu warten, keine missionen zu machen, oder missionen zu machen und die sinkt immer weiter. Danke schon mal wenn du antwort hast lg 

Wie oft musstest du dazu das spiel neu Laden? Bei mir tut sich absolut nix. Habe jetzt sicherlich schon 20x neu geladen und die Aktie bewegt sich als im Minus. Gekauft für ~3$ und dann is sie auf 2.50$ abgesackt. Das gleiche geht mir mit allen andern Aktien die ich grad so getestet habe genauso. Habe das Spiel schon durch und pro charakter etwa 30 mio. Habs nur verrafft nach den Attentatsmissionen die entaprechenden Aktien zu kaufen. Aber gut, muss ja auch so gehn. 


Schönen Gruss


HARRY

Also ich habe mit der Aktie mehr Kohle geamcht als mit irgendeiner anderen Aktie. Sie lag kurzfristig bei 9. jetzt ist sie wieder bei 2.73. Sie unterliegt einem unsichtbaren Zyklus. Man muß etwas Gedult haben und sie auch beobachten. Ich bin zwischenzeitlich mehrmals ausgestiegen und weider rein. Bin mit ca 2Millionen rein und durch öfter laden und beitiefpunkten speichern habe ich so ca 190 Millionen verdient... Dann noch einmal die erste Attentatsmission mit den Pharmaaktien.... Da sollte man beide Aktien beachten. Zu BettaPharmaceuticals gibts einen LCN Gegener.... Die sind nach der Aktion um 40% gefallen... danach ca 3 Tagen um 100% gestiegen....

Ich bin jetzt erst bei dem ersten Bankraub in der Pampa und habe ohne Internet gespielt.... Kontostand ..... 730M ;))

Das war ein sehr großer Fehler von dir in diese Aktie in GTA 5 zu investieren. Da du ja in einer Mission den CEO umlegst sinkt natürlich die Aktie immer weiter.

ouh und ich dachte die steigt irgendwann wieder an facepalm

@lukas9827

Naja, kann man nichts machen

Übrigens, die Aktie ist doch noch gestiegen. Ich habe Ca 1 Millionen Plus gemacht. Sie steigt aber immer nur ganz kurz an und fällt danach sofort wieder.

du solltest Dich in die fibonacci chartanalyse einlesen. Hast es dann kapiert steigt bei 161 % aus,

Was möchtest Du wissen?