Kann nicht schlafen aber morgen Schule :S

6 Antworten

Ich fühl mich manchmal so als würde ich heigh wenn ich wenig oder kaum schlaf hatte. Der Tag macht umso mehr Spaß hahahah aberkannt au den Typ an. Ist nicht so schlimm wenn du wenig schlaf hast dann gehst du morgen also heute entwas früher ins Bett :)

DerFremdeDende2  08.04.2015, 02:12

Bin ich auch so. Einmal das war mega lolig ich habe für 35 min die gesammte Pause mal das war noch in den kleineren Klassen nur gelacht und nicht mal halb auf die Augen bekommen und als es geklingelt hatte hell wach und angepieselt das ich nicht die Pause nutzen konnte.

amida2929  08.04.2015, 02:14

Hahahaha siehst du also wirst du morgen also heute einen perfekten Tag haben :D

Jetzt geht es aber morgen wirst du kaputt sein.. aber was mir immer hilft auch wenn es so komisch es auch klingen mag ist Meditation. Da gibt es tonnenweise Videos auch Schlafmeditationen

Mal geht es schon. Aber lass bitte keinen Dauerzustand draus werden. Vermutlich hast du während der Ferien auch ständig nachts am Pc gesessen. Klar, dass dein Körper sich dann nicht gleich wieder umstellt.

PainTrape
Fragesteller

5 Uhr war bei mir Schlafenszeit... Ist halt nun wirklich ne Umstellung ^^

Läuft bei mir auch so. Dann bist du halt mittags müde aber Schule sollte hinhauen

Versuch einfach dich nicht zu bewegen 10 minuten dann bist du einschlafen automatisch

Psych420  08.04.2015, 02:06

Kann in einer ekelhaften Schlaf Paralyse enden, was extreeeem Angst machen kann. :D

PainTrape
Fragesteller

Der Mann da über mir hat Ahnung! Dachte ich bin der einzige der dass hat

Lisa230902  08.04.2015, 02:33

oh..