In 24 Stunden 500€ verdienen?

12 Antworten

Wie alt bist du? Gehst du arbeiten? Es gibt sogenannte Pfandhäuser in denen du ein paar Wertsachen abgeben kannst , die du dann auch wieder zurück kaufen kannst. Die sind dann also nicht weg.

Hallo wenn du Gegenstände besitzt die einen Wert haben, dann kannst du die in ein Pfandhaus bringen. 100 Euro hast du ja, wenn du dann noch 400 Euro so zusammen bekommst, dann hast du die 500.

Dann suchst du dir einen Nebenjob wo du Geld verdienst und sparts die 400 Euro zusammen um deine Gegenstände im Pfandhaus wieder auslösen zu können.

Das ist der einzigste Weg der funktionieren könnte, auf die schnelle.

soga57  21.07.2016, 09:09

Wenn diese Wertsachen nicht Goldschmuck sind, muss das Zeug aber sehr wertvoll und erst noch marktgängig sein, damit ein Pfandhaus da einen nenneswerten Betrag auszahlt. Für 400 Euro müsste das mindestens den 5-fachen Wert haben, eher mehr. Das wären dann also Wertsachen für 2000 Euro oder mehr.

anstatt wertsahen zu versetzen, könntest du sie verpfänden. das würde dir mehr zeitgeben das geld aufzutreiben.

hast du die möglichkeit über deine bank eine schnellfinanzierung zu machen? bzw. dein dispo zu erhöhen?

bei manschen arbeitgebern gibt es die möglichkeit einer lohnvorzahlung. Du könntest also deinen momentanen arbeitgeber fragen.

ansonsten hillft nur freunde oder familie um hilfe bitten

Wenn du da was (legales) findest dann lass es mich bitte wissen damit ich umgehend kündigen kann...

derjunge1908
Fragesteller

Ja bin auch auf der Suche :D Ich dachte gibts vll. irgendwas beschissenes was man spontan machen kann. Irgendeinen weg gibt es immer

EySickMyDuck  21.07.2016, 07:45

Klar aber nich soviel Kohle in so kurzer Zeit...

Es gibt doch die Internet Seiten oder die bank wo du dir ein Kredit aufnehmen kannst. Oder frag Familie oder deinen engen Freunden ob sie dir etwas leihen