dürfen meine eltern bestimmen wann ich schlafen gehe?

22 Antworten

Auch wenn Du es sicher nicht hören möchtest..selbstverständlich dürfen sie es und es tut Deiner Gesundheit absolut besser als die halbe Nacht aufzubleiben

Ich denke halb eins ist völlig o.k. in deinem Alter.

Du solltest bedenken, dass du noch nicht volljährig bist und in dem Haus deiner Eltern wohnst, und die Gegenstände deiner Eltern benutzt.

Also dürfen Sie dir das telefonieren theoretisch sogar verbieten !!!!!

Nimm den Kompromiss an und stecke nicht den Kopf in den Sand.

ArbeiterRind  04.01.2011, 11:57

wow mit 16 durfte ich maximal bis 23 uhr aufbleiben....

tanztrainer1  08.01.2011, 13:45
@ArbeiterRind

Als ich so alt war, mußte ich schon um 20 Uhr im Bett sein, sogar in den Ferien, war aber damals eben noch eine andere Zeit.

In den Ferien ist es doch kein Problem, wenn man mal durchmacht!!

Du bist nicht volljährig, lebst im Hause und auf Kosten Deiner Eltern, sie sind für Dein Wohlergehen verantwortlich. Antwort : Ja, sie dürfen Dir Vorschriften machen !

Ja, dürfen sie.

Du kannst selbst entscheiden wann du zu bett gehen möchtest, dennoch können deine eltern das telefonieren verbieten denn dafür müssen sie die telefonrechnung bezahlen aber wann du zu bett gehen möchtest kannst du selbst entscheiden.

amiraxD
Fragesteller

wir haben flat

Painter  04.01.2011, 11:52
@amiraxD

Trotzdem muss die rechnung bezahlt werden ob flat oder nicht.