Darf der Lehrer den Abgabetermin der Hausaufgabe in den Ferien machen?

2 Antworten

... ein Lehrer hat doch keine Ferien und wenn er einen Termin heute vergibt, ist das doch in Ordnung, oder?

Er darf dir über die Ferien generell erstmal keine HA geben. Wenn du die Aufgabe allerdings schon vor Beginn der Ferien hättest beenden können, dann kann er den Abgabetermin dort hinlegen, wann er will.

schleudermaxe  02.11.2016, 21:19

... aber ein Lehrer darf doch Termine vergeben, so die Frage, warum auch nicht? Er hat doch keine Ferien, so zumindest hier bei uns.

StarKillerKev  02.11.2016, 21:26
@schleudermaxe

Natürlich kann ein Lehrer Termine vergeben, wie er will. Nur darf er keine HA über die Ferien geben.