Kann mir das wer einfacher Erklären?

4 Antworten

McFit entlässt dich aus dem Vertrag wenn du schriftlich belegen kannst das du umgezogen bist - Meldebescheinigung! Wenn du das nicht machst, läuft der Vertrag bis zum 04.12 weiter und bis dahin musst du natürlich weiterhin regulär bezahlen.

Der Beitrag für die 4 Tage im Dezember wird mit dem November verrechnet.

wenn du wirklich umziehst dann musst du dich am neuen Wohnort anmelden. Diese Meldebestätigung musst du Mc Fit schicken/vorlegen dann lassen sie dich vorzeitig aus dem Vertrag

Dein Umzug wird erst als außerordentlicher Kündigungsgrund anerkannt sobald Du eine Meldebestätigung oder ein ähnliches amtliches Dokument vorweisen kannst.

Kannst Du das nicht, gilt die vertraglich festgelegte Kündigungsfrist und Du bist erst am 4. Dezember raus.

Du wirst  mit Meldebestätigung deinen Umzug bestätigen müssen. Sonst wirst du nicht vorzeitig aus dem Vertrag entlassen. Und das auch nur, wenn dann im neuen Wohnort die Dienstleistung nicht möglich ist.