MC fit hat meine Kündigung nicht bestätigt und nimmt immer noch Geld von meinem Bankkonto.?

4 Antworten

Wenn der Vertrag und so alles fertig ist und du gemäß die Kündigung eingereicht hast ,dann kannst du das Geld rückwirkend Nachfordern ! Also du bekommst es zurück

Ich habe den Vertrag komplett online gestellt. Ich habe das Studio nur besucht, um die MCfit Karte abzuholen. Auch können wir auf ihrer Website beenden, indem Sie eine E-Mail senden. Also habe ich es getan. Einer meiner Freunde hat es auch getan, sie hat die Bestätigung bekommen, aber ich habe es nie getan.
Entschuldigung, diese Antwort war nicht für dich.
Zu Ihrer Antwort, sind Sie sicher, dass wir die Bank bitten können, aufzuhören?
Außerdem muss ich Ihnen mitteilen, dass ich bis zum Ende dieses Monats aus Deutschland ausreisen werde und alle meine Bankkonten schließen muss.

Hast du den Vertrag denn Online abgeschlossen, oder wieso meinst du, dass du einfach mal so per Mail kündigen kannst?

Denn nur Online abgeschlossene Verträge dürfen ab 1. Oktober 2016 auch Online, bzw. per Mail/SMS gekündigt werden.

Ansonsten können Firmen halt die Kündigung per Brief/Fax verlangen.

Ansonsten kann es auch einfach sein, dass du eine falsche Mail-Adresse genommen hast, bzw. deine Mail erst gar nicht angekommen ist.

Ich habe den Vertrag komplett online gestellt. Ich habe das Studio nur besucht, um die MCfit Karte abzuholen. Auch können wir auf ihrer Website beenden, indem Sie eine E-Mail senden. Also habe ich es getan. Einer meiner Freunde hat es auch getan, sie hat die Bestätigung bekommen, aber ich habe es nie getan.
@durgasaahithi

Kannst du mal bitte aufhören das was du schreibst, in dieses komische Format mit Schiebebalken zu setzen? So habe ich nämlich keinen Bock das zu lesen!

@jungfraeulich
Es tut mir leid, ich kann kein gutes Deutsch. Ich nehme Übersetzerhilfe, um auf deutsch zu lesen und zu schreiben. Entschuldigen Sie mich.

Ja. Zur Bank gehen und das Lastschriftverfahren stoppen!

Sind Sie sicher, können wir die Lastschrift stornieren
und auch stoppen?
Und es wird keine weiteren Probleme von MCFit geben?

@durgasaahithi

Solange Dein Vertrag ordnungsgemäß gekündigt ist, hast Du nichts zu befürchten. Wie gesagt, erstmal stoppen, das steht jedem Kunden zu und zeigt im Notfall Deine Bereitschaft das Thema zu klären und nicht einfach abzuhaken. Du musst natürlich weiterhin versuchen jemand zuständigen von McFit zu erreichen!

Geh persönlich hin. Du kannst dir das Geld auch zurück buchen