Anrufen, um die Bestätigung der Kündigung nochmal zu bestätigen?

3 Antworten

Da es eine kostenlose Rufnummer ist, ruf einfach an, du lässt dir ja doch nichts aufschwatzen oder? Vielleicht wollen die nur wissen ob die Kündigung auch von dir kommt, da ja noch 11 Monate Zeit sind. Oder schicke ihnen eine Email, dass du keinen tel. Kontakt wünscht und aus deiner Sicht mit der Kündigungsbestätigung der Fall für dich erledigt ist.

das ist ein guter Vorschlag, mit der email schreiben, dass man alles als erledigt betrachtet! danke!

@neuss2010

ich würde trotzdem nicht mehr anrufen - gekündigt ist fertig und gut..

Nein, die wollen dich nur wieder überreden. Die Kündigung ist akzeptiert, Fall erledigt, brauchst nichts mehr machen.

Die schriftlich angenommene Kündigung vom Abieter zählt und sonst nichts weiter !