McFit Sonderkündigungsklausel bei Umzug

2 Antworten

Du kannst kündigen zum Monatsende des laufenden Monats. Dabei ist es egal, seit wann du nicht mehr in der Stadt wohnst (hab selbst so gemacht). Du musst nur bei der Kündigung einen Nachweis mitschicken, dass du jetzt woanders wohnst. Wenn in deiner neuen Stadt wieder ein McFit ist, könnte es aber vielleicht Schwierigkeiten geben, da du ja dann dort weiter trainieren kannst - das ist aber auch der einzige Grund, der Probleme machen könnte. .. einfach mal kündigen. :)

Du kannst noch kündigen. Die Klausel bezieht sich auf den Monat, in dem du kündigst.