Kontakt zur Postbank?

4 Antworten

Die Telefon-Pin wird auf Anfrage vergeben damit wird gewährleistet,dass du dich im Telefonkontakt ausweisen kannst.

Die Ansage kommt auch in deutscher Sprache.

Du hast auch die Möglichkeit eine Mail zu schreiben - und wenn du dich direkt bei einem deiner Konten einloggst -kannst du Wochentags auch einen Rückruf einleiten.

Lg

Ja, Danke, ich könnte mal eine Mail schreiben, oben im Briefkopf ist ja eine Mail-Adresse. Und mich beschweren...)

Ich weiß nicht, aber man könnte ja auch mal in eine Filiale gehen? (und die Telefonansage ist nicht auf englisch, ich habe keine Ahnung wo du anrufst). Für den PIN musst du in deine Kontoeröffnungsunterlagen sehen

Ich habe die 022855005500 angerufen, das ist die einzige Nummer weit und breit, die man findet. Natürlich rufe ich von Deutschland aus an :) auch wenn man wartet, eine deutsche Ansage kommt da nicht. Leider.

die Pin steht nicht in den K-Unterlagen. Danke dir aber! Morgen gehe ich mal zur Filiale.

Sorry...sorry.... die Nummer war wirklich falsch, 0228550550 statt 022855005500 aber die Ansage passte, nur eben auf englisch. Die richtige Nummer hatte eine deutsche Ansage. Das Problem Telefonpin regelt sich dann bestimmt auch.

Danke und Entschuldigung: ) !

Die Telefonpin müsste auf dem Schreiben stehen, dass ganz am Anfang bei der Kontoeröffnung zugeschickt wurde. Dort wird auch vermerkt, ob Telefon-Banking überhaupt freigeschaltet ist.

Fahr doch morgen am besten mal bei der Postbank-Filiale in deiner Nähe vorbei...und kläre das persönlich...