Kann mich bei klarna nicht einloggen warum?

3 Antworten

Hallo - konntest du das Problem lösen?? ICH hab nämlich gerade dasselbe Problem...
Wenn ich auf Klarna.at gehe und auf Einloggen klicke, kommt folgende Meldung:
Ein Problem ist aufgetreten. Klicke auf den nachfolgenden Button, um einen neuen Login-Link zu erhalten....
Dann gebe ich meine Email nochmals ein - und es erscheind dann wieder dieselbe Meldung in gelb oben drüber....
Ein Login-Link wird mir also NICHT zugeschickt.... und über den Support komme ich auch nicht, da ich mich da mit meiner email ebenfalls nicht einloggen kann

HILFE D:

ProbiersMitDope  23.01.2019, 20:50

genau dasselbe problem...

Kaia001  24.01.2019, 13:08
@ProbiersMitDope

heute geht es bei mir wieder - vll hatte Klarna gestern ein allgemeines Problem? Geht es bei Ihnen auch wieder?

ProbiersMitDope  25.01.2019, 14:20
@Kaia001

ja, ich habe klarna über facebook geschrieben und die meinten, es gab ein technisches problem.😄

Ich habe das selbe Problem denke das zu viele E-Mails zu lesara Insolvenz geschrieben werden denn Klarna will das Geld auch für die Retouren haben obwohl man die Ware nicht mehr hat

Du gibst Deine E-Mail ein, dann gehst Du in Deine Mails und hast einen Zugangslink. Oder nicht?

sunhyee 
Fragesteller
 23.08.2017, 22:47

Ich habe den Link bekommen, aber dann steht da nur das es ein Problem gab

DieMoneypenny  23.08.2017, 22:49

Hm. Bei mir gehts. An Klarna liegt es nicht... Die richtige Mailadresse hast Du vermutlich eingegeben. Oder vielleicht doch mit einer anderen registriert?

sunhyee 
Fragesteller
 23.08.2017, 22:54

Ich will gerade heulen da stand gerade invalid login the link you used is no longer active!? Was heißt das jetzt? :'(

sunhyee 
Fragesteller
 23.08.2017, 22:55

Ich hab noch Sachen zu zahlen und jetzt so ein mi**t

DieMoneypenny  24.08.2017, 06:36

Der Link ist nur eine gewisse Zeit gültig. Wenn Du die E-Mail schon öfter eingegeben hast, musst Du die aktuellste Mail nehmen