Kann mich bei klarna nicht einloggen warum?

3 Antworten

Hallo - konntest du das Problem lösen?? ICH hab nämlich gerade dasselbe Problem...
Wenn ich auf Klarna.at gehe und auf Einloggen klicke, kommt folgende Meldung:
Ein Problem ist aufgetreten. Klicke auf den nachfolgenden Button, um einen neuen Login-Link zu erhalten....
Dann gebe ich meine Email nochmals ein - und es erscheind dann wieder dieselbe Meldung in gelb oben drüber....
Ein Login-Link wird mir also NICHT zugeschickt.... und über den Support komme ich auch nicht, da ich mich da mit meiner email ebenfalls nicht einloggen kann

HILFE D:

ProbiersMitDope  23.01.2019, 20:50

genau dasselbe problem...

Kaia001  24.01.2019, 13:08
@ProbiersMitDope

heute geht es bei mir wieder - vll hatte Klarna gestern ein allgemeines Problem? Geht es bei Ihnen auch wieder?

ProbiersMitDope  25.01.2019, 14:20
@Kaia001

ja, ich habe klarna über facebook geschrieben und die meinten, es gab ein technisches problem.😄

Ich habe das selbe Problem denke das zu viele E-Mails zu lesara Insolvenz geschrieben werden denn Klarna will das Geld auch für die Retouren haben obwohl man die Ware nicht mehr hat

Du gibst Deine E-Mail ein, dann gehst Du in Deine Mails und hast einen Zugangslink. Oder nicht?

sunhyee
Fragesteller

Ich habe den Link bekommen, aber dann steht da nur das es ein Problem gab

DieMoneypenny  23.08.2017, 22:49

Hm. Bei mir gehts. An Klarna liegt es nicht... Die richtige Mailadresse hast Du vermutlich eingegeben. Oder vielleicht doch mit einer anderen registriert?

sunhyee
Fragesteller

Ich will gerade heulen da stand gerade invalid login the link you used is no longer active!? Was heißt das jetzt? :'(

sunhyee
Fragesteller

Ich hab noch Sachen zu zahlen und jetzt so ein mi**t

DieMoneypenny  24.08.2017, 06:36

Der Link ist nur eine gewisse Zeit gültig. Wenn Du die E-Mail schon öfter eingegeben hast, musst Du die aktuellste Mail nehmen