Adidas Yeezy, keine Rechnung/Lieferschein erhalten?

3 Antworten

Rechnungen sind wenn dann meist als Anhang per PDF.

Ansonsten schreib Adidas halt an, und bitte noch mal um eine Rechnung per PDF zum selber ausdrucken.

Ja, habe schon mein Telefon griffbereit. Dankeschön!

Schau mal in Deine Mails, ob die Rechnung als Anhang beigefügt wurde.

Erstmal Danke. Allerdings habe ich von Adidas nur die Bestellbestätigung bekommen und leider ist dort keine Anhang beigefügt. Werde jetzt mal bei Adidas nachfragen!

@snkrhype

was hat adidas dazu gesagt?

Habe das gleiche problem bei den v2 blue tikt nur ih hab angst das sie gar nicht geliefert werden... auf adidas steht zwar das sie in Bearbeitung sind also schritt 2 jedoch kam noch keine mail von klarna oder eine mail das sie auf dem weg sind.