Epic games falsche Email?

3 Antworten

Der deutsche Support ist Müll. Versuch es mal mit dem amerikanischen. Die sind netter, hilfsbereit und kennen sich Millionen mal besser aus, als der deutsche Support.

Du kann diese "Fake" E-Mail Adresse jetzt erstellen, dann denkt das System das diese bereits vorhanden war und du müsstest dann die E-Mail Adresse wechseln können da du ja jetzt bestätigen kannst das du mit den "Tausch" der E-Mail Adresse einverstanden bist. Also Fake Email zur richtigen machen wenn diese noch nicht auf der Plattform vorhanden ist zum Beispiel (gmx, web.de , gmail) oder oder

Uajsjdjekks
Fragesteller

Ja ist mir auch schon in den Sinn gekommen, nur hab ich eine .com Adresse angegeben die nur für Premiumuser ist.

Epic Games hat keine Email Verifizierung und der Support ist der letzte Müll.

Wir können dir da nicht helfen, dass kann nur der Support.

Uajsjdjekks
Fragesteller

Meinte die 2FA für Fortnite, und das der Support Müll ist ist mir aufgefallen.