Wish Kauf mit späterer Zahlung - Klarna?

2 Antworten

Im Kleingedruckten steht sinngemäß, wenn sie den Ratenkauf nicht nutzen wollen dann überweisen sie bis zum 15.11.18 134€.

Unterschreibe es nicht und warte nach der Bezahlung die erneute Forderung ab.

mit Bezahlung Anfang Dezember.

Klarna weißt immer darauf hin, dass ja mein Einkauf einen Gesamtbetrag von 200 € übersteigt.

Was verstehst du daran nicht?

Hast du dir schon mal alles auf der Seite durchgelesen, was das Kaufen betrifft auf Rechnung?

Hast du das überhaupt gelesen?

https://www.klarna.com/de/kundenservice/flexibler-ratenkauf/warum-habe-ich-eine-mitteilungvertrag-ueber-einen-ratenkauf-bekommen/

Hab ich, ich denke nur, dass, wenn ich das unterschreibe und zurücksende, ich einen Ratenkauf an der Backe habe, jedenfalls lese ich das so. Hast Du das denn unterschrieben und zurückgesendet? Oder lasse ich das unbeachtet und bezahle mit dem Zahlungsziel, so wie ich es bei Wish bestellt habe, also einmal einen Gesamtbetrag von 166 € und im Dezember die Smartwatch und den USB-Stick?

@gauloises1991

Was steht dort, dass die erste Bestellung nicht 200 Euro überschreitet?

Wenn du schlau bist, dann kaufe deine Sachen ohne Kredit, so wie du das Geld hast, schon mal den Zinssatz angeschaut????

Außerdem sind dort Blatt 1-4, also müssen auf den anderen Seiten noch Zusatzinfos angegeben sein.

Es ist deine Sache, ich verstehe eh nicht, wie man übers Internet Dinge auf Abzahlung kaufen kann, die man nicht unbedingt zum Leben braucht.

Kann dir nur raten, frage was Verträge betifft jemand aus deiner Familie oder jemand der sich auskennt.

Du weist schon, dass Wish nur eine Seite ist, die für Anbieer zur Vergügung steht?

https://www.golem.de/news/china-verbraucherzentrale-warnt-vor-shopping-app-wish-1808-136302.html

Hab ich, ich denke nur, dass, wenn ich das unterschreibe und zurücksende, ich einen Ratenkauf an der Backe habe, jedenfalls lese ich das so. Hast Du das denn unterschrieben und zurückgesendet? Oder lasse ich das unbeachtet und bezahle mit dem Zahlungsziel, so wie ich es bei Wish bestellt habe, also einmal einen Gesamtbetrag von 166 € im November und im Dezember die Smartwatch und den USB-Stick? Ich habe wissentlich bei Wish keinen flexiblen Ratenkauf angekreuzt oder verstehen die eine aufgeschobene Zahlung als flexiblen Ratenkauf? Musste bei Wish dafür auch einen kleinen Aufpreis von wenigen Cents entrichten.