Wieso wird mein Paypal Account bei ZARA abgelehnt?

So siehts aus  - (online, PayPal, Rechnung)

2 Antworten

Bei Klarna wird/wurde die Option "Abbuchung" gerade neu eingeführt und funktioniert noch nicht fehlerfrei. Dort muss man noch "auf die alte Art" eine Überweisung durchführen auf das Konto von Klarna mit den entsprechenden Angaben zur Bestellung etc. Hatte neulich das gleiche Problem, als ich bei der bekannten Drucker-Seite bestellt habe (nein, nicht eis.de *g*)

123456AK
Fragesteller

Hab bei Klarna auf Rechnung und mit Ratenzahlung versucht. Ging beides nicht.

Texaner71  10.04.2017, 01:46
@123456AK

Irgendwo steht die Bankverbindung und dahin musst Du dann einfach überweisen. Ich habe damals wegen der Bestellung bei Druckerzubehoer angerufen, ist übrigens kostenlos.

Texaner71  10.04.2017, 01:47
@Texaner71

Ok, ich habe nicht bei Druckerzubehoer angerufen, sondern wegen der dortigen Bestellung bei Klarna...

Vermutlich bist du nicht volljährig.

PayPal ist ab 18.

123456AK
Fragesteller

Doch bin ich