An welchen Tagen ist die Huk24 erreichbar?

siola55  26.12.2021, 12:55

Was bitte willst du denn wissen, was so dringend ist?

Blackmoon1996
Fragesteller

Frage steht oben

4 Antworten

Das CallCenter ist auch über die Feiertage besetzt. Da bekommst du aber keine fachliche Auskunft. Da wird deine Frage nur registriert und weiter geleitet.

Schau mal auf der Internetseite nach. Dort findest du alle Einzelheiten.

Selbst wenn da jemand am Wochenende arbeitet, hast du ja noch lange keine Garantie, dass just deine Mail am Wochenende bearbeitet wird, aber so dringend sind die meisten Sachen ja nun auch nicht.

Das kommt wie immer darauf an.

Mails nehmen die rund um die Uhr an. Der VN kann ja auch in sein Portal.

Bearbeitet werden die Normalfälle zu den normalen Arbeitszeiten 08.00 bis 20.00 Uhr, "Notfälle" rund um die Uhr, auch Sonntags.

Teste auch die echte (vor Ort), denn oft sind die pfiffiger was Beitrag und Leistung angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blackmoon1996
Fragesteller

Welche echte (vor Ort)

Blackmoon1996
Fragesteller
@schleudermaxe

Ich bin aber nicht bei der HUK-Coburg sondern bei der HUK24

siola55  26.12.2021, 13:04
@Blackmoon1996

Selbst schuld, wenn du für ein paar Euro auf den Service vor Ort verzichtest :-((

schleudermaxe  26.12.2021, 15:31
@Blackmoon1996

Glaube ich nicht. Wenn dem so wäre, wären ja die Zeiten bekannt. Die stehen doch in jedem Vers.-Schein.

Zudem darf natürlich auch bei mir jeder mit seinem Geld machen, was er möchte. Unnötig ausgeben ist auch dabei.