kann mein freund eine 4 Zimmer Wohnung alleine beziehen

11 Antworten

Meine Freunde hat ein festes ein kommen darf er eine 4 Zimmer Wohnung selber beziehen mit 2 Kindern? Oder nicht

Wenn er genügend Einkommen hat und der Vermieter ihn als Mieter will, ist das möglich.

Danke schön aber was ist wenn er kein vermiterbescheinigung hat von sein jetzigen vermitter hat er nicht weil er bei mir wohnt Alls Untermieter aber er hat den Mit Vertrag nicht unterzeichnet geht das?

Wenn der Vermieter eine Bescheinigung verlangt, dann hat Dein Freund ein Problem.

wenn er arbeitet und er sich es leisten kann eine 4raum wohnung zu mieten,was sollte dagegen sprechen?nichts....er darf es...

Er darf selbst alleine ein Schloss kaufen. Sofern das Geld da ist

Wieso sollte er das nicht dürfen? Er muss die Wohnung halt bezahlen können.

der kann auch ein ganzes Schloss beziehen wenn er sich das leisten kann...