Kann man wegen Glitches in GTA 5 eine Geldstrafe, Gerichtsverfahren usw bekommen?

4 Antworten

Im Onlinemodus: Meistens wird man nur auf einen Server für Cheater gebannt, oder die Figur wird gelöscht.

Und ich glaube im Story-Mode kann einem da nix groß passieren. Bei Online geht es ja um die Fairness anderen Spielern gegenüber ... und dass die GTA Entwickler ihre Kohle bekommen. (Indem man sich Online-Geld kauft)

Kommt drauf an was für ein glitch dann aber nur bann

Was für ein Interesse sollte der Gesetzgeber daran haben, so eine Nichtigkeit zu sanktionieren?

Nö du wirst nur gebannt von R* und Ms oder Ps