GTA V- In was Geld investieren?

1 Antwort

Kauf dir am besten ein billiges Luxusapartment (fängt bei 200k an). Als nächstes empfehle ich dir ein Bürogebäude, davon gibt es vier stück. Davon würd ich auch das billigste kaufen, was schon 1mio. kostet. Somit hättest du für 1,2mio. schon eine Basis womit du etwas Geld verdienen kannst. An sonsten würd ich 500k zur Seite legen (für Munition etc.) und noch für 500k einen gepanzerten Wagen holen, der dir bei vielen Missionen das leben erleichtert. Als Billiges starter Auto kann ich dir den Turismo R oder auch den Jester empfehlen, beides schnelle Autos die gut zu fahren sind. Sonst, wenn du auf der playstation zockst kannst du mich gern adden dann kann ich dir ein bisschen helfen. :)
Viel Spaß beim zocken!

Und wenn du das Bürogebäude hast musst du dich drin an den Computer setzen und noch ein Lagerhaus kaufen. Gibt es schon für unter 50k

Vielen Dank!
Werde ich die Tage mal machen.
Thema Bunker: Lohnt es sich auf so einen zu sparen oder erst wenn ich etwas weiter im Spiel bin?

Wenn du etwas weiter bist. Würd mit großen Investitionen erstmal warten

Alles klar!
Dankeschön :)

Wie heisst du denn auf PSN? Habe aktuell recht wenig Zeit zu spielen, aber bei Gelegenheit wärs sicher cool einen Mitspieler/Mentor zu haben.
Nur wenn du Lust hast natürlich :)

Firo_1903 ich bin grad auch etwas beschäftigt, aber schreib mir ruhig wenn du on bist. Hab ne app wo ich das dann sehe.

Perfekt :)