GTA V juwelenraub welche Aktie kaufen?

1 Antwort

nein es gibt keine Konkurrenz.

auch bei den Attentats Missionen gibt es nicht immer ein Konkurrenzunternehmen (2mal glaube ich)

Mein Tipp: Mach dir mehrere Spielstände (mindestens 6 oder so) .

Wenn du dann die Attentats Mission mit Franklin machst (bei Lester) dann schau dir genau die Videofrrquenz an und merk dir das Unternehmen das geschädigt wird und danach lädst du wider einfach den vorherigen Spielstand und investierst bei allen Charakteren in die Konkurrenz.

Und nicht zu früh verkaufen. Die gehen so um die 80% nach oben, also nicht bei 25 oder so verkaufen ;)

Und noch was: Ich bin schon fast durch, habe aber nachgedacht was wäre wenn man die Attentats Missionen von Lester aufhebt und erst am Ende macht wenn man so 30 Millionen hat die macht... bis auf die erste sind die anderen ja unbedeutend, da du ja wie du weißt nach der ersten ein neues Haus bekommt.

Ich bin mit den aufheben der A.Missionen erst gestern drauf gekommen, werde deswegen aber nicht nochmal von vorn anfangen, da ich auch so 50 Millionen hab.