Für das cheaten in GTA Geldstrafe?

2 Antworten

Nein, du manipulierst ja deren Server nicht mit deinem Modmenu, daher gäbe es keinen Anklagepunkt.

Allgemein halte ich von "Skriptkiddies" nichts, welche sich einfach ein Billig-Menü für 10€ kaufen und dann einen auf "Profi-Möchtegern-Hacker" machen. Man sollte wenigstens wissen, wie das Programm funktioniert.

Eine IP-Sperre wäre unnötig, da Videospielentwickler nicht unter einem Stein leben, und wissen, dass die IP-Adresse ihrer Kunden dynamisch sind.

Die härtesten Banns in der Spielwelt sind HWID-Banns, diese werden jedoch nicht von Rockstargames angewandt.

Dein Account wird permanent von GTA Online ausgeschlossen, nicht mehr.

Ich wurde auch schon gebannt. Ich kann dir sagen mach es nicht weiter weil die bei leuten die schon gebannt worden extra stark drauf achten. Beim dritten mal gibt es ,,nur,, ein perma bann. danach kannst du nur noch singelplayer spielen aber ob du das spiel auf einem anderen acc. nochmal kaufen kannst weiß ich nicht ob das dann geht.

MarklinHD  01.03.2018, 00:03

Einen neuen Account zu kaufen funktioniert.