GTA 5 GTA V REDWOOD AKTIE STEIGT NICHT?

2 Antworten

Der Aktienkurs steigt oder sinkt je nach Ereignis im Spiel. Deine besagte Aktie steigt erst nach einer bestimmten Mission.

Ja nach der Lester Mission. Ich habe die Mission mord mit vielen Ziele durchgespielt und die debonaire Aktie mit Gewinn verkauft. Dankschreiben habe ich direkt die REDWOOD Aktie gekauft und sie steigt einfach nicht??

Es liegt daran, weil Rockstar Games alles nur noch gegen betrügerische Maßnahmen verkauft, dass darf sie aber nicht wer das Spiel vor dem Mai/2015 erworben hatte § 9 UWG. Es ist eine Frechheit von dem Rockstar Games, dass er auch hat zuvor, sämtliche ungemeine betrügerische Tricks per gefälschte Update jedermann unbemerkt als Update zur angeblichen besserem Spielen vermachte, das waren aber Sperr- Code, die es wie hier also zusehen waren das der Aktienmarkt nicht mehr steige; - regelrecht damit abgesperrt Durch den nun Plus soll man alles dann wieder erhalten wie zuvor Kostenlos! Anklage gegen die Hersteller des Spieles laufen wegen des Verdachts der Nötigung und Betruges wie der Wucher!