Polizei Auto irgendwie Privatisieren? (GTA Online, Xbox 360, Mod, Glitch, in der Garage, Egal welches Polizei Auto)?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber auf XBox 360 könnte es noch gehen. Ist schwer ohne Video zu erklären, aber ich versuchs mal. Du stellst das Polizeiauto vorwärts direkt an dein Garagentor. Dann steigst du aus und drehst dich direkt um, dass du von der Garage weg schaust und läufst ein paar Schritte in diese Richtung. Als nächstes ziehst du irg eine Waffe und Zielst in eben die selbe Richtung wobei du rückwärts in Richtung Autotür, wenn du daneben stehst drückst du Einsteigen und lässt erst dann die Zielen-Taste los. Wenn du Glück hast und es noch nicht gepatched wurde fährst du dann mit dem Auto in die Garage.

SiHOcolus
Fragesteller

okay, versuche ich heute Abend...

micha003  12.06.2018, 06:20

Man kann kein Polizeifahrzeug mehr abspeichern auch nicht mit Glitch. Wenn Du es dennoch hinbekommen solltest und RS* das mitbekommt wirst du direkt Gebannt und deine ID der Konsole bzw. ID  auf die Blacklist gesetzt. Das Ganze hat was mit einem DLC zu tun. Lass das lieber sein mit den Polizei Sachen.

DerLang  12.06.2018, 08:39
@micha003

Nein da er auf Old Gen spielt, da wird man nicht mehr gebannt und es wird auch nichts mehr gepatched