Sind GTA 5 glitches legal?

6 Antworten

Erstmal: Rockstar erfindet die Glitches nicht. Das sind spielfehler die meistens von den Spielern durch Zufall entdeckt werden. Gibt aber bestimmt welche die gezielt nach Glitches suchen :-)

Jetzt zu dem mit dem Polizei Outfit: das bringt dir ja keinen Vorteil bzw. es nützt dir nichts um irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Dementsprechend wird Rockstar dir wenn überhaupt das Outfit wieder ausm Inventar entfernen. Mehr wird nicht passieren. Bannen werden sie dich sicher wegen sowas nicht...

DenisSulovic21
Fragesteller

Ok vielen Dank !

bommel1999  24.08.2015, 12:46
@DenisSulovic21

Jo bitte ;-)

Aber natürlich kann Rockstar dich auch wegen solchen Kleinigkeiten bannen, schließlich nutzt du ja dann Spielfehler aus

Illegal ist garnichts, es verstößt gegen die Nutzungsrichtlinien

DenisSulovic21
Fragesteller

Wieso erfinden die das dann diese glitches? Wieso patchen die nicht einfach alle glitches damit keiner mehr Geld ercheatet ??

ladumos  19.08.2015, 21:33

Weil es nicht möglich ist alle Spielfelder zu beheben da immer wieder neue gefunden werden

DenisSulovic21
Fragesteller

Und wer findet diese Spielfelder ? Wer kommt auf die Idee zu einer bestimmten Weltposition zu gehen und dort raufzuklettern dann sein Fallschirm zu ziehen und unter der Welt zu fliegen und unter einer Palme sich 4 mal umdrehen um dann das unkaufbare Outfit zu speichern ?

Wenn du sowas absichtlich ausnutzt und dir Vorteile verschaffst, geht das gegen die Richtlinien.

Die Möglichkeit besteht gebannt zu werden.

DenisSulovic21
Fragesteller

Habe absichtlich ein Aussehen gemacht das sonst keiner sich kaufen kann! Das HEIST bannbar ?

Eigentlich sollte das kein Problem sein, wenn du diese nutzt. Denn es könnte ja sein, dass es rein zufällig passiert ist und dann ist es ja kein Fehler von dir sondern ein Fehler der Programmierer! Daher sollte alles klappen :)

Habe selber von einem Cheater "ausversehen" Geld erhalten und es ist noch nichts passiert, von daher^^

ShortyTHEone  19.08.2015, 20:48

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und da wiederholtes nutzen nicht einfach so passiert wäre das dann wohl kein Zufall oder ;)

DenisSulovic21
Fragesteller

Ok aber wieso erfindet Rockstar glitches? Wieso schaffen die die nicht einfach ab damit man nicht mehr dafür genannt wird ???

Ich kenne eine ganze Hackerbande die haben alle Hackmenüs und machen das seit dem PC Release und wurden noch nie gebannt

DenisSulovic21
Fragesteller

Ok aber die rechtlinien ?