Gta 5 geld mit aktien nach der story

3 Antworten

Du kannst zum Beispiel dein ganzes Geld in Cool Beans oder Bean Machine investieren (je nachdem was den niedrigeren Wert hat!!) Danach gehst zum Konkurrenten (zum Beispiel zu Cool Beans, es befindet sich eins im mirror park im westen) und tötest aus dem Auto heraus die Kunden von Cool Beans. Mach das am besten von 10 bis 20 Uhr die ganze Zeit hintereinander zwischendurch musst du halt immer wieder deiner Sterne nach einem Anschlag loswerden aber danach wiederholst du das gleich. So sinkt die Aktie von Cool Beans und die von Bean Machine steigt. Wichtig ist dass du deine Aktien um spätesten 20 Uhr wieder verkaufst weil da nicht mehr genug Kunden sind die du töten kannst und so pendelt sich langsam der Normalwert wieder ein. Hab damit ne Menge Geld gemacht

das probiere ich die ganze zeit aber ich finde keine kunden :O

Im Nachhinein ist es schwierig, das große Geld kannst du nicht mehr machen.

Du hast während der Story aber die Möglichkeit, durch die Attentatsmissionen an ca 2.000.000.000 Dollar pro Charakter zu kommen indem du die Attentatmissionen erst nach dem letzten Raub machst und während der Attentatmissionen die richtigen Aktien kaufst.

Und bei etwas mehr als 2 Mrd. Dollar ist eh Obergrenze. Viel mehr ist nicht zu bekommen an Geld.

Welche Aktien du wann kaufen musst, dafür gibt es jede Menge Anleitungen im Internet. Einfach mal googlen.

Das war es mir sogar wert, nochmal ganz von vorne anzufangen :)

Kauf Aktien von FlyEmu, dann geh zum Flughafen (am Besten wärs wenn du da schon einen Hangar besitzt), dann zerstörst du Flugzeuge von FlyUS, die fetten Autos von FlyUs, also alles worauf FlyUS steht.

Kauf für dein Auto, 100% mehr Panzerung, weil sonst die Bullen auf dich los gehen, kauf Minen, RPG's, Granatwerfer, Minigun, Granaten ... etc.

Viel Glück, die Aktien von FlyEmu werden dann steigen, pass bei den Passagier Jets auf das ist manchmal ein Tier am hinterem Ende zu sehen .. die sind von FlyEmu.

Das funktioniert überhaupt nicht! Wurde zwar angekündigt und viele erzählen das es so geht, aber nach tagelangen Versuchen hat es bei mir überhaupt nicht geklappt! Spieletipps.de schreibt auch das es nicht funktioniert hat. Ich habe das Spiel durch und hätte gerne Platin, scheint aber unmöglich da ich nun die Story durch habe ohne auf die Börse gesetzt zu haben. Außerdem ist es unmöglich im Nachhinein Gold für 70 Missionen zu holen, da gewisse Spielzeiten bei Missionen festgehalten wurden so das man kein Zeitfenster dafür hat.

Das Spiel ist entweder noch völlig verbuggt oder man muss von Anfang an genau sein, bzw. es 2x durchspielen ...