Kann man sein biologisches Alter ändern?

6 Antworten

Ah, interessant.

Warum eigentlich nicht? Ich meine inzwischen kann man sich sein Geschlecht aussuchen. Warum nicht aus sein Alter?

Wer sich als Kleinkind fühlt, wer wollte es ihm verbieten? Wer als 18Jähriger meint eni Opa zu sein, warum eigentlich nicht?

Gruß

findus12240  04.02.2019, 22:49

Und wenn die 10 Jährige sich wie 30 fühlt, darf sie dann auch mit älteren Männern Sex haben? Oder Alkohol und Kippen kaufen dürfen? Ist nur ein Beispiel aber du merkst schon was für eine, Verzeihung dafür aber, bekloppte Idee das ist.

AldoradoXYZ  04.02.2019, 22:50
@findus12240

...was soll man darauf eigentlich antworten?

Eigentlich doch nichts, oder? Einfach so stehen lassen.

Gruß

Du wirst einen Wisch vom Psychologen bekommen haben, denke ich, auf dem vermerkt ist, in wiefern Du krank bist. Dieser Wisch wird Dich in Schubladen stecken, wo Du eben nicht DAS leisten musst, was von anderen erwartet wird. Insofern hast Du was Du willst.

Relevant ist Dein im Pass eingetragenes Alter und das ist selbstverständlich nicht nach Lust und Laune des Passinhabers veränderbar.

Haareundco
Fragesteller

Wenn ich den Pass verliere ? Und dan Sage bin 2003 ?

wilees  04.02.2019, 22:36
@Haareundco

Ohne Vorlage einer Geburtsurkunde - soweit diese nicht bereits der ausstellenden Behörde vorgelegen hat - würdest Du ehedem keinen neuen Pass ausgestellt bekommen. Und nein - eine Geburtsurkunde kann man nicht so einfach mal eben fälschen.

Haareundco
Fragesteller
@wilees

Was ist wenn die Urkunde nicht beim Staat ist so wäre es in meinem Fall.

wilees  04.02.2019, 22:43
@Haareundco

Steht bereits in meiner Antwort.

findus12240  04.02.2019, 22:53
@Haareundco

Geburtsurkunde, Zeugnisse, Führerschein, etc? Mal davon abgesehen, dass man das ungefähre Alter biologisch bestimmen kann. Bist du echt so beschränkt oder nur ein Troll?

PatrickLassan  05.02.2019, 06:23
@Haareundco
Was ist wenn die Urkunde nicht beim Staat ist

Wie kommst du auf die Schnapsidee? Natürlich gibt es eine Eintragung beim Standesamt.

Haareundco
Fragesteller

Okay schade irgendwie Pass fälschen wenn ich ihn verliere würde das gehen ?

knutschzwiebel  04.02.2019, 22:34
@Haareundco

Selbst wenn du diese Straftat begehen würdest, würde das rein garnichts ändern. An die Eintragung beim Standesamt kommst du nicht dran.

wiseasanowl  04.02.2019, 22:34
@Haareundco

Was glaubst du denn?

Haareundco
Fragesteller
@wiseasanowl

Tönt gut ja