Kann man mit Sparkassen GiroKonto online bezahlen?

3 Antworten

Nein, das geht nur mit einer Kreditkarte. Du musst die (online) Überweisung nutzen.

XMenX
Fragesteller

okay.danke

Onlinebanking wird durch die Bank eingerichtet, glaube abe nicht, daß das in Deinem Alter schon möglich ist. Wenn Du etwas bezahlen mußt, wirst Du sicher die Überweisung nutzen müssen.

Beim Online-Banking kannst du Überweisungen und Daueraufträge bequem per Mausklick durchführen.** Online-Banking bietet aber noch viel mehr.**

= Kontozugang rund um die Uhr

= Zugriff aufs Girokonto Online-Banking bequem vom PC aus Flexibel in jedem Winkel der Welt

= Übersichtliche Kontoführung

-- Ich benutze StarMony 7.0, die entsprechende Installations-CD, mit entsprechenden Unterlagen wurde mir von der Sparkasse gegen BEZAHLUNG zur Verfügung gestellt.

-- Onlinebanking ab 18 Jahre!!! Aber: Wenn deine Eltern bei der Sparkasse ein Konto für dich einrichten, so geht auch Online Banking. Aber Überziehen ist natürlich auch hier tabu.