Kontobewegungen einsehen - Girokonto Sparkasse?

5 Antworten

Wenn du einen online-Zugang hast, dann kannst du das auch selbst nachsehen und einen Ausdruck erstellen (Mit der Angabe von Nummer und Jahr). Ansonsten kannst du in der Sparkasse einen Nachdruck machen lassen -- kann aber was kosten.

Wenn Du keinen online-Zugriff auf dein Konto hast, dann geht es nur bei der Bank direkt.

Das kann u.U. aber Gebühren kosten

Die Überweisung sollte auf dem Kontoauszug zu sehen sein. Wenn Du natürlich den Kontoauszug verloren hast, kannst Du diesen Dir bei Deiner Filiale nachdrucken lassen - meist gegen Kosten.

Am Schalter kannst du dir Umsatz noch mal ansehen.

ja geht zum Schalter und lass die den Auszug noch mal drucken