American Express mit Sparkassenkonto?

2 Antworten

Das ist eine Kreditkarte bzw. Charge Card mit monatlicher Abrechnung. Hat nichts mit einem Konto zu tun. American Express gibt es bei Amex selbst, nicht von der Sparkasse.

American Express gibt es bei Amex selbst

American Express = Amex !?

Hat nichts mit einem Konto zu tun.

Hab ich auch nicht behauptet. Es ging nur darum ob das zusammen mit einem Sparkassenkonto geht.

@fanta32244

Korrekt. Einfach mal auf der American Express Website vorbeischauen ;)

ja das geht, besprich das mit deiner bank. ich persönlich würde keine AMEX nehmen - bei uns im laden nehmen wir sie nicht an

Ok, Danke :)