Im Google Play Store mit Sparkassen Girokonto bezahlen?

4 Antworten

Die normale Kontokarte ist keine Kreditkarte. Es ist somit logisch, dass das nicht funktioniert... Für den Playstore brauchst du eine richtige Kreditkarte. Mastercard oder Visa z.B.

Alternativ, gehe in den nächsten Penny oder Rewe und kaufe dir einen Play Store Gutschein. Da kannst du dann auch mit EC Karte bezahlen ;).

Manchmal geht auch über die Handyrechnung. Aber nur, wenn man über mobile Daten kauft.

Nein, das ist keine Kreditkarte. Kartenzahlung kann man damit zwar machen (an entsprechenden Terminals), aber mehr auch nicht.

Du brauchst eine Kreditkarte oder eine Gutscheinkarte. Diese gibt es im Handel, zb bei Rewe.