Keine Kontoauszüge mehr holen...

4 Antworten

Wurde die Zusendung der Kontoauszüge vielleicht auf Download im Online-Postfach umgestellt?

Neben der Abholung am Kontoauszugsdrucker und der Zusendung per Post ist das die dritte übliche Möglichkeit, und auf irgendeinem Weg muss die Bank ihrem Kunden die Auszüge zur Verfügung stellen.

Jede Bank handhabt es anders. Wenn Eure merkt, dass keine Auszüge mehr rausgehen, gibt es eine gewisse Zeit, wo sie gesammelt werden, und dann verschickt. Wieviel Monate es bei der Volksbank sind, weiß ich nicht, aber ein kurzer Anruf dürfte alles aufklären.

na da würde ich mal bei der Volksbank nachfragen, warum das so ist. was anderes gibt es nicht.

Macht Ihr vielleicht Online-Banking?

Meine Eltern ja ich nicht

@BurnsideFreak

Dann können Deine Eltern ja ihre Kontoauszüge selbst ausdrucken.

Du müsstest allerdings mal fragen gehen.