Kontoauszüge von gelöschtem konto?

6 Antworten

Ich geh davon aus, dass sie noch gespeichert sind. Du kannst denen sagen, von wann bis wann dir die Auszüge fehlen und die machen dann eine Nachforschung. Meistens zahlst du 5€ Gebühren für jede AuszugsNr. die sie dir drucken.

hlghs
Fragesteller

hab bei der Bank angefragt: 10,- pro Monat über den ich was haben möchte...

Die bank speichert alles mindestens 10 Jahre (auch darüber hinaus). Dort kann man Dir helfen, aber das wird Dich etwas kosten!

Das halte ich für utopisch. Man sollte seine Kontoauszüge immer gut verwahren.

hlghs
Fragesteller

hatte ich auch bis vor ca nem halben Jahr...

Also, ich denke auch das das geht. Ich habe bei meiner Bank für vier ca vier Jahre alten Kontoauszüge (noch aktives Konto) 60Euro bezahlt.

Ich wette die Bank kann das. Aber merke: "Eine Bank plant immer einen Überfall", also rechne mit unverschämten Kosten.