Kann man im Kino nach dem Abspann im leeren Kino bleiben?

7 Antworten

Da sie das Kino nach jeder Vorstellung reinigen werdet ihr spätestens dann auch rausgeschmissen. Passieren kann euch an sich nichts, ihr werdet einfach des Saales verwiesen.

Ja, es kann sein dass Du dann geküsst wirst :)

ein paar Minuten sollten kein Problem sein, dauert ja auch eine Weile, bis jeder draussen ist. Aber irgendwann wird das Reinigungspersonal, das oft gleich nach Filmende den Saal stürmt (je nachdem, wann der nächste Film losgehen soll) wohl sagen, dass sie jetzt Platz zum Aufräumen brauchen und man bitte gehen soll.

Alleine wirst du mit deiner Freundin aber sicher nicht sein im leeren Kino nach dem Film. Wenn du das gerne sein möchtest, dann emfehle ich dir nachmittags oder am frühen Abend in einen Film zu gehen, der schon länger läuft und kein Blockbuster ist. Ich war schon öfter alleine in einem Film im Kino.

Ab und zu schaut mal ein Mitarbeiter kurz rein, aber ansonsten ist mal alleine.

Ein paar Minuten wird schon gehen, die Putzkolonne wartet aber nicht auf euch, ebenso die nächste Vorstellung nicht.

Gibt zudem wesentlich schönere Orte mit einer Freundin als ein Kinosaal nach der Filmvorstellung ;-)

Ihr habt dafür bezahlt, den Film zu sehen. Ihr habt nicht den ganzen Saal gemietet. Nach dem Abspann werdet ihr irgendwann höflich gebeten zu gehen. Verweigert ihr das, kann auch mal ein "rausschmeisser" kommen.

Kurz: Nein, ihr habt nicht das Recht nach dem Film im Kinosaal zu bleiben und könnt/dürft/werdet rausgeschmissen werden.