Was passiert wenn man im Kino ohne Karte einen Film anschaut?

2 Antworten

Der Kinobesitzer wird wahrscheinlich die Polizei anrufen, und die wird dann halt entweder Anzeige erstatten oder wenn sie unter 14 sind von einer Anzeige absehen. Aber Hausverbot wird's auf jeden Fall geben, da in der Hausordnung vom Kino bestimmt steht, dass die Eintrittskarte nur für einen Film am angegebenen Datum nutzbar ist :D

Wenn sie erwischt werden, bekommen sie Hausverbot

Keine Strafe oder eine Anzeige oder so? Also sie sind halt auch minderjährig...

@itsibitsi

Anzeige kann es geben, kommt aber auf den besitzer an ob er/sie auch anzeigt. Hausverbot aber auf jeden fall