dürfen 14jährige kinder bei amazon über ihr girokonto bestellen?

4 Antworten

Nein eigentlich nicht woher sollen die wissen das du minderjehrig bist gib einfach ein falsches Geburtsdatum an aber sei nicht so blöd und bezahle mit deinen Girokonto amazon ruft diese date ab und die meisten Konten sind gebblockt also du kannst nirgentwo damit bezahlen bezahlen kannst du einfach mit Gutscheinen da merken die das nicht

Rein rechtlich gesehen ja, also im Rahmen des Taschengeldparagraphen, sprich im Einverständnis deiner Eltern.
Aber lies dir einfach auf amazon.de die AGB durch, ob die das Alter nicht vielleicht noch stärker einschränken.

Probiers doch einfach aus! Wenn du die Möglichkeit hast selbst zu überweisen und abzuheben geh in einen Laden und kauf dort nachdem du vorher die Preise verglichen hast- und selbst schuld wenn du es deinen Eltern beichtest brauchen die doch nicht wissen versteck den artikel!

ne, ich machs trotzdem :D

Thug life

Was möchtest Du wissen?