Amazon verschickt Artikel nicht - Versanddatum wurde überschritten?

3 Antworten

Du hast nur leider weder einen VERBINDLICHEN Versandtermin und genausowenig einen VERBINDLICHEN Liefertermin.

Die Angaben, die Amazon macht sind VORAUSSICHTLICHE Angaben und damit ziemlich genau schon das Gegenteil von VERBINDLICH.

Ja das stimmt, danke da hab ich wohl nicht drüber nachgedacht zu dem Zeitpunkt :-P Dankeschön!

Wieso fragst Du nicht einfach beim amazon-Kundenservice nach, wo die Ware bleibt? Und der höhere Preis gilt nicht für Deine Bestellung! Amazon muss Dir die Ware zu dem Preis liefern, der zum Zeitpunkt Deiner Bestellung angegeben war.

Amazon oder Amazon Marketplace?