Problem bei der Bestellung bei Amazon?

3 Antworten

Stelle erstmal sicher das die Email auch wirklich von Amazon stammt, es könnte auch ein Betrugsversuch sein.

Schreibe vielleicht mal eine Email über Amazon was der Grund für die Stornierung ist.

Janilu 
Fragesteller
 16.04.2019, 11:18

Ich denke schon, dass sie von Amazon ist, da ich mich ja nicht mehr anmelden kann und auch da, wo ich noch angemeldet bin, nichts kaufen kann

Hm wird man bei Amazon nicht normalerweise persönlich angeredet? Schau doch mal in dein Amazon Konto und ob es dort tatsächlich storniert wurde.

Janilu 
Fragesteller
 15.04.2019, 21:54

Im Browser kann ich mich tatsächlich nicht mehr bei meinem Konto anmelden. In der Handy app geht das noch, da existieren nur die ersten 2 Bestellungen

Du findest unter Nutzungsbedingungen auch die Telefonnummer von Amazon, wo Du Dich befragen kannst, wenn Du Unterstützung brauchst.