paket als minderjähriger abholen?

3 Antworten

Solange es keine Sendung mit Altersnachweis ist, kannst Du das jederzeit abholen. Es gibt keine Begrenzung, ab welchem Alter Du ein Paket erhalten darfst.

Du kannst dein Paket selber abholen. Es gibt für normale Post / Paketsendungen keine Altersbeschränkung.

Versuch es, eine andere Chance hast du ja nicht. Ansonsten schickst du deine Mutter oder so dahin und lässt es abholen(nicht am selbem Tag wo du es versucht hast). Ich selber hab schon öfter ein Paket abgeholt und ich wurde nie nach einem Ausweis gefragt. Sehe aber älter als 18 aus.