GLS Lieferung früher im PaketShop oder im Depot abholbar?

1 Antwort

Hallo Stefanoo,

eine Abholung am Morgen im Depot ist nicht vorgesehen. Wenn der Zusteller dich nicht persönlich antrifft, wird er versuchen dein Paket bei einem Nachbarn für dich zu hinterlegen. Ist auch dies nicht möglich, bringt er dein Paket in einen PaketShop in der Nähe deiner Adresse. Dort kannst du dein Paket dann ab dem Zeitpunkt der Zustellung abholen. Wenn du dir nicht sicher bist, wie der Zusteller mit deinem Paket verfahren ist, kannst du dies jederzeit online unter https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung nachverfolgen. In der Sendungsverfolgung findest du dann entweder den Namen des Nachbarn, der dein Paket für dich angenommen hat, oder die Adresse des PaketShops, in dem Du dein Paket abholen kannst.

Ich hoffe, meine Antwort hat dir weiter geholfen. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir dafür gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Benjamin