Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit beim Aldigewinnspiel zu Gewinnen?

4 Antworten

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit grösser, im Aldi ein Auto zu gewinnen als im Lotto einen 6er zu haben.

Da diese Aldigewinnspiele so gut wie immer nur Fake sind wäre die chance sechs richtige im Lotto zu haben höher. Die Gewinnspiele kommen nicht mal wirklich von der angegebenen Firme es sind reine Datensammler.

Aldi warnt vor Betrügern - Tausende fallen auf Fake herein ... Aldi-Gutschein im Wert von 500 Euro? Vorsicht, Fake ..

oder auch da hier

Facebook - Audi-Gewinnspiele sind Fakes! (Mimikama)

Ich muss dem Mann da rechtgeben. Wer darauf reinfällt hat einen an der Waffel . und schaltet sein Gehirn komplett aus.

kommt drauf an , wenn du einen dreier im lotto meinst , dann spiel lotto.

Das Auto dürfte bei 1 : 1 000 000 liegen , maximal .

Das ist System um Kunden anzulocken. Wer verschenkt ein Auto?