Kann man damit zu Polizei gehen (Instagram)?

5 Antworten

Vielleicht gibt es die E-Mail-Adresse auch gar nicht.

Jeder kann wegen allem zur Polizei gehen. Du kannst da auch hingehen und fragen, ob Du dort zur Toiletten gehen kannst. Oder die Bundesregierung wegen Hochverrat anzeigen. Ob man dich zur Toilette gehen lässt oder juristische Schritte gegen die Bundesregierung einleitet, ist eine ganz andere Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person kann immer zur Polizei gehen, aber wozu?

Warum sollte sie zur Polizei gehen? Sie hätte die Mail-Adresse ja auch längst entfernen können.

Mail Adressen können nicht mehrmals vergeben werden. Die sind doch individuell.