Grover Care?

1 Antwort

Wenn dir dein Produkt während der Mietzeit kaputt geht, übernimmt Grover Care 90% der Reparaturkosten. Bei Drohnen sind 50 % abgedeckt. Herstellungsbedingte Gerätefehler werden dir nicht berechnet, müssen aber wie jeder Schaden sofort gemeldet werden.

Sollte der Schaden nicht reparierbar sein, zahlst du mit Grover Care ebenfalls nur höchstens 10 % (bzw. 50 % bei Drohnen) des unverbindlichen Kaufpreises (UVP) zu Beginn deiner Miete. Verlorene, gestohlene oder mutwillig beschädigte Produkte unterliegen nicht dieser Garantie.

Die Garantie ist in allen Fällen enthalten - meistens auch für dich gratis.

VitoScaletto
Fragesteller

Was bedeutet Mutwillig? Zählen dazu Macken am Smartphone (was dann offensichtlich ohne Hülle verwendet wurde)?

helpsmart  24.04.2020, 17:56
@VitoScaletto

Nein, kleine Macken ohne größeren Schaden werden als Gebrauchsspuren betrachtet. Größere Macken sind mit Grover Care abgedeckt, da sie dir nicht absichtlich passiert sind. Mutwillige Macken würden entstehen, wenn du das Handy bewusst beispielsweise auf den Boden wirfst. Eine Pflicht für eine Hülle besteht nicht.