Kann ich mit Paypal Geld auf ein Fremdes Konto überweisen?

4 Antworten

Hier haben ja schon andere geschrieben, dass es geht - ich verrate dann auch wir. Log Dich bei Paypal ein und schaue unter den Menüpunkt Tools. Dort findest Du den Punkt Geld senden. Setzt halte vorraus, dass der Empfänger Dir seine Paypal-Mailadresse gegeben hat - diese brauchst Du dann. Ich habe Dir einen Screenshot angehängt.

 - (Geld, PayPal)

Ach es geht um eine Zahlung von PP zu PP?

Nein oder?! Es geht doch um eine Zahlung auf ein reguläres Bankkonto, so dachte ich!

Natürlich geht es grundsätzlich.

Aber leider nicht auf ein X-beliebiges Konto. Es muss bei dir hinterlegt sein. Dann geht es!

Musst nur dann in deinem PP-Konto auf "Geld abbuchen" gehen, Empfänger-Konto auswählen und schon kannst du überweisen!

Das wird nichts, weil Inhaber des Bankkontos und des PayPal-Kontos identisch sein müssen.

@dresanne

Technisch wäre es theoretisch machbar!

Nur auf ein Paypal Konto 

Paypal zu Paypal geht!

Was möchtest Du wissen?