PaySafeCard Guthaben auf Bankkonto überweisen?

1 Antwort

Bitte sehr :-)

Eine Überweisung des my paysafecard Guthabens auf Ihr Bankkonto ist jederzeit möglich. Bitte senden Sie uns dazu folgende Informationen per E-Mail an info@paysafecard.com

  • Ihre Kontodaten (BLZ, Kontonummer, Name der Bank, Name des Kontoempfängers, IBAN sowie BIC)
  • Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen
  • eine Kopie Ihres gültigen Lichtbildausweises (z.B. Reisepass, Führerschein oder Personalausweis; Vorder- und Rückseite)

Bitte achten Sie darauf, dass die gesendeten Dokumente gut lesbar sind und eine Größe von 5 MB nicht überschreiten.

Pro Überweisung fallen Kosten von 7,50 EUR an, die vom auszuzahlenden Betrag direkt abgezogen werden.

Sobald Sie uns diese Informationen übermitteln, wird das Geld innerhalb von 2-3 Werktagen auf das angegebene Konto überwiesen.

( https://www.paysafecard.com/de-de/faq/my-paysafecard-restbetrag-ausbezahlen/ )

Ja, da war ich auch schon, aber das wird wahrscheinlich dauern, bis ich dann das Geld auf dem Konto hab.

@verreisterNutzer

innerhalb von 2-3 Tagen wird es dann überwiesen. wenn es überwiesen wurde dann ist es am nächsten Tag auf deinem Konto.

eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Beachte aber das 7,50€ Gebühr abgezogen wird.

@Richi008

Pff.. dann geh ich lieber morgen früh zum Bankomat :D