Nebenjob 450€ Finanzierung bei Mediamarkt wird das Akzeptiert?

7 Antworten

Natürlich kannst Du dort arbeiten, um Dir die Mäuse für Deine Wünsche zu verdienen.

Ich denke mal das du da keine guten Chancen hast. Eventuell doch wenn du einen unbefristeten Vertrag vorweisen kannst...

Das beste wäre allerdings wenn du ein paar Monate Geld auf Seite legst und dir das Teil direkt kaufst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum finanziert man einen Gebrauchsgegenstand wie einen PC, erst recht wenn dieser nicht Teil des Betriebsvermögens eines Unternehmens ist.

Mal das Wort sparen gehört? Ist weitaus sinnvoller!

Anyway. Finanzierungen kriegen i.d.R. nur Leute mit pfändbarem Einkommen und davon bist du mit einem Minijob weit entfernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hmm zusammensparen ist übertrieben oder?

Warte ab und spar dir das Geld zusammen.

Wenn du zuviel über die Finanzierungsschiene laufen lässt verlierst nach und nach die Übersicht.

kauf dir zum zocken eine ps4/xbox one um die 200euro..kosten ja netmehr soviel, und gebrauchte games..kannste mit freunden dann tauschen/leihen.

für schulaufgaben eine nichtmehr aktuellen laptop/pc auch für 200

ist mein vorschlag. finanzierung machen die ohne festes einkommen nicht mit.

Warum steht dann dort Studenten/ Azubis maximum Kreditbetrag 1500€ und Laufzeit von 20 Monaten?